In letzter Zeit ist nicht viel passiert, deshalb bekommt ihr diese Woche mal wieder ein paar schöne Bilder zu sehen, die ich in der letzten Zeit so gemacht habe. Ich bin gerade in Lusaka und es geht bald nun in den Urlaub, den ich mit meinen Eltern verbringen werde. Aber anschließend werde ich mich natürlich wieder melden und euch von unserer kleinen Smabia- Rundreise berichten:)
das ist Moxi, der kleinste zur Zeit bei Smiling Kids:
Ich beim Wäsche waschen, was immer mind. 3 Stunden dauert und wenn das Kind dann noch auf meinem Rücken nen Mittagsschläfchen halten möchte, dann kann man das schon fast als Sport bezeichnen:)
So sieht ein typischer Minibus von innen aus:)
Ja, das ist der Mond! (am Malawisee):
Mittwoch, 29. April 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo mein julchen,
nun meld ich mich auch mal wieder, uch hab dir ja schon eine halbe ewigkeit nicht mehr geschrieben, aber ich hab immer an dich gedacht, VERSPROCHEN!!!!
also hier läuft alles bestens, ich bin immer noch total glücklich den jeens an meiner seite zu haben, er ist echt das beste was mir passieren konnte.
also die zwei sind wieder gut hier gelandet, sie waren gestern gleich bei oma gewesen, naja das werden sie dir dann schon alles erzählen.
ich hoffe ihr konntet die zeit zu dritt echt gut genießen, ich freu mich jetzt schon riesig wenn du wieder hier bist und ich dich nicht nur per internet und telefon hören kann.
genieße die dir verbleibende zeit und vorallem die schöne sonne, ich liebe dich und denk gsnz fest an dich...
flavia
Hallo Jule,
na du weißt ja schon das wir wieder gut in Deutschland gelandet sind. Sind natürlich traurig das die schöne Zeit mit Dir in Sambia schon wieder vorbei ist.
Wir wollten Dir aber nochmal auf diesen Weg rechtherzlich Danke sagen für den super Urlaub.
Du hast diesen Urlaub wirklich geniall vorbereitet warst ein toller und geduldiger Reiseführer. Hast uns ermöglicht das wir viele und tolle Einblicke in das Land erhalten haben wir die Kultur und die Menschen kennenlernen durften. Beeindruckend war auch für uns das wir verschiedenen Hilfsprojekte besuchen konnten und wir Eindrücke von deren Arbeit erhalten haben und wir doch dadurch jetzt mehr Hintergrundwissen erworben haben. Durch deinen Job als Reiseführer hast du es uns auch ermöglicht das wir so viel wie es in der kurzen Zeit möglich war Sambia kennenlernen konnten. Das Land die Kultur und wir haben auch viele liebe Menschen kennengelernt. Fazit: Diesen Urlaub liebe Julia werden wir nie vergessen es war bisher unser schönster und wir werden erstmal unsere Eindrücke verarbeiten und lange von ihn zerren.
Außerdem auch ein großen Dank an unserem Finanzminister. Ja ihr müßt wissen Julia war nicht nur unser persönlicher Reiseführer nein auch noch unser Finanzminister sie war verantwortlich für unser Geld und hat immer darüber gewacht das es nicht alle wird hat alle unsere Rechnungen beglichen hat uns auch mal Taschengeld gegeben (grins) na jedenfalls wir haben alles bekommen was unser Herz begehrt hat, und sie hat dafür gesorgt das wir uns rundrum wohlfühlen und dafür nochmal vielen, vielen lieben Dank von uns.
Es war auch wichtig für uns dieses Land, Kultur und die Menschen sowie deine Arbeit kennenzulernen um mitreden zu können und wir können Dich dadurch auch besser unterstützen bei der Eingewöhnungsphase in Deutschland.
So Julia nun bleibt uns nur noch zu sagen genieß deine letzten Wochen in Sambia weiterhin viel Erfolg für dein Projekt und deine Arbeit grüß die lieben Menschen von uns die wir kennenlernen durften und wir sind sehr stolz auf Dich das Du unsere Tochter, Schwester bzw. Enkeltochter bist.
Bis bald deine kleine Familie aus Berlin und Brandenburg
Kommentar veröffentlichen